So funk­­­tioniert easygründung.ch.

Ihre Angaben1
Wir unterstützen Sie bei Bedarf telefonisch oder per E-Mail bei der Auswahl des für Sie geeigneten easy-Produkts. Sie wählen das für Sie passende Produkt, erfassen sämtliche dazu benötigten Angaben und übermitteln uns relevante Dokumente.
Ihr-Anruf2
Ein Jurist oder Rechtsanwalt überprüft die gemachten Eingaben. Je nach gewählten Produkt bespricht er die Gründung mit Ihnen persönlich anlässlich eines telefonischen Beratungsgesprächs.
Unser Angebot3
Sämtliche relevanten Gründungsunterlagen werden Ihnen per Post zur Unterzeichnung zugestellt. Für die Anmeldung in das Handelsregister benötigen Sie öffentlich beglaubigte Unterschriften. Je nach Kanton können Sie die Beglaubigung bei einem Notar, Ihrer Gemeinde oder beim Handelsregisteramt selbst durchführen lassen.
Analyse4
Nachdem Sie uns die unterzeichneten Gründungsunterlagen retourniert haben, werden diese durch unseren Notar öffentlich beglaubigt und für die Anmeldung in das Handelsregister vorbereitet. Je nach Produkt übernehmen wir die Anmeldung in das Handelsregister.